A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Grafenwörth unternimmt Ausflug mit Ehrenamtlichen

2019-06-21T09:58:49 21.06.2019 | Niederösterreich |

Das schöne Sommerwetter der letzten Tage nutzte das Team des SeneCura Grafenwörth um dem ehrenamtlichen Besuchsteam eine Freude zu bereiten und mit ihnen einen Ausflug nach Zwettl zu unternehmen. Dort angekommen, wurde zunächst die Brauerei Zwettl besichtigt. Die gut gelaunte Ausflugsgruppe des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth nahm sich genug Zeit, die spannenden Prozesse und Abläufe in der Brauerei genau zu beobachten. Bei einer anschließenden Verkostung konnten schließlich auch einige Spezialitäten probiert werden.

Das Mittagessen wurde auf der Schwarzalm eingenommen, anschließend wurde in der Altstadt von Zwettl zu einer Führung eingeladen. Nach den vielen Eindrücken des Tages klang der Nachmittag bei einer leckeren Jause beim Heurigen Gmeiner in Seebarn aus. „Mit diesem Ausflug möchte ich mich herzlich für den unermüdlichen Einsatz unseres Ehrenamts-Besuchsteams bedanken. Ohne Ehrenamtliche wären viele unserer im Hause stattfindenden Aktivitäten nicht möglich.“ so Dir. Gerlinde Obermayer, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Grafenwörth.

2019-06-21T09:58:49

Fotos

Bildtext

Ein schöner Ausflug nach Zwettl

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)